Juni 2018: SV Gottenheim steigt in die Bezirksliga auf!

Zweites Aufstiegsspiel zur Bezirksliga: SpVgg Buggingen/Seefelden – SV Gottenheim 1:2 (1:1)

Der SV Gottenheim hat über den Umweg der Aufstiegsspiele doch noch den Aufstieg in die Bezirksliga realisieren können. Aufstiegstrainer Angelo Caporale fasste nach der Partie seine Gefühle kurz und knapp zusammen: Wir sind überglücklich. Immer wieder wurde er von jubelnden Spielern beglückwünscht...
Herzlichen Glückwunsch von der Gemeinde Gottenheim an die Mannschaft des SVG zum Gewinn der Meisterschaft.

Tipp: Zur Vergrößerung Miniaturbild anklicken...
Aufstieg Bezirksliga-01 Aufstieg Bezirksliga-03 Aufstieg Bezirksliga-04 Aufstieg Bezirksliga-02 Aufstieg Bezirksliga-05 Aufstieg Bezirksliga-06 Aufstieg Bezirksliga-07 Aufstieg Bezirksliga-08 Aufstieg Bezirksliga-09 Aufstieg Bezirksliga-10 Aufstieg Bezirksliga-11 Aufstieg Bezirksliga-12 Aufstieg Bezirksliga-13 Aufstieg Bezirksliga-14 Aufstieg Bezirksliga-15
Aufstieg Bezirksliga-15
Alle Bilder: Daniel Hengst