BürgerScheune: Rolling Bones

17. Nov. 2011: Rolling Bones - A tribute to the Rolling Stones

Rolling Bones

Die Rolling Stones zählen neben den Beatles zu den absoluten Giganten der Rockmusik, mit dem Unterschied, dass die Stones 40 (!) Jahre nach ihrer Gründung immer noch aktiv sind und weltweit ihre Fans faszinieren.
The Rolling Bones, 5 leidenschaftliche Musiker aus Freiburg, haben sich dem Phänomen der Stones und ihrer Musik angenommen und ein Live-Programm zusammengestellt, das die Herzen aller Rockfans höher schlagen lassen wird.

In ihrem Programm, das mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt wurde, finden sich solche Live Klassiker wie Let's spend the night together, Get off my cloud, The last time, Jumping Jack Flash, Honky tonk women , Satisfaction. Aber auch einige unbekanntere Nummern, v.a. aus der großen Zeit der Stones - den Sechzigern - werden zu hören sein. Weitere Infos: rolling-boneszone.de