BürgerScheune: Zähnef(l)etschereien - Sister's Act

18. Juni 2009: Gute-Laune-Comedy mit den Fetscher-Schwestern

Der Applaus ist des Künstlers schönster Lohn - heißt es bekanntlich, und den bekamen am Donnerstag, 18. Juni die beiden jungen Damen von Sister´s Act zur Genüge. Das Publikum in der gut besuchten Gottenheimer Bürgerscheune sparte nicht damit. Nicht nur GottenheimerInnen waren an diesem Abend in die Bürgerscheune gekommen, sondern auch Gäste aus den umliegenden Ortschaften, was den BürgerScheunlern zeigt, wie gut ihre Idee von einer kleinen aber feinen kulturellen Einrichtung in Gottenheim angenommen wird.

Die beiden Geschwister Jessy und Jenny Festscher, begleitet von ihrem Gitarristen, begeisterten mit den verschiedensten Parodien, egal ob aus der Politik oder aus dem Show-Geschäft. Sie sparen nicht mit Kritik. Viele Themen, die die Bürgerinnen und Bürger im Land beschäftigen, wurden von ihnen mit viel Witz vorgetragen. Bekannte Lieder von Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer, Michael Holm oder aus dem Film Sister Act mit Whoopi Goldberg haben Jessy und Jenny mit eigenen, spitzfindigen Texten versehen. Singend und tanzend wurden die Interpretationen auf der Gottenheimer Bühne vorgetragen. Ob einzeln oder im Duett, die beiden jungen Damen sind einfach sehens- und hörenswert.

Vielleicht kommt das Duo wieder einmal nach Gottenheim, denn den beiden Künstlerinnen hat das familiäre Ambiente der Scheune sehr gut gefallen.

Weitere Info: www.zaehnefletschereien.de

Tipp: Zur Vergrößerung Miniaturbild anklicken...
Neu 01 Neu 01 Neu 01 Neu 01 Neu 01 Neu 01 Neu 01 Neu 01 Neu 01 Neu 01 Neu 01 Neu 01
Alle Bilder: Kurt Hartenbach